Mach am IDoY 2020 mit !

International Day of Yoga 2020 !

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wenn Du gerne ein Teil des IDoY 2020 sein möchtest, LehrerIn, Mithelfer oder Sponsor sein möchtest, dann melde dich bitte unter:  aida4yoga@gmail.com

Auch Fragen, Anregungen, Ideen oder Wünsche sind sehr Willkommen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

IDOY beim Radio L

Vielen Dank an Radio L für die freundliche Ünterstüzung und die Möglichkeit unseren Non-Profit Event International Day of Yoga, Liechtenstein publik zum machen.

Der 21. Juni wurde von der UNO zum Internationalen Tag des Yogas erklärt und möchte das Bewusstsein für Yoga und dessen Vorzüge allen Menschen zugänglich machen.

Yoga hat viele Vorteile und gesundheitlich positive Auswirkungen auf Körper und Geist. Daher wird Yoga auch von den Krankenkassen annerkant und unterstützt.

Aida Gassner (Blümli) ermöglicht dieses Jahr erneut vielen Menschen, die verschiedenen Arten des Yogas kostenlos auszuprobieren und sich in einer wunderschönen Umgebung, der Grossabünt in Gamprin, auf einen Tag mit Yoga ein zu lassen.

Komm vorbei und probiere aus.

KOSTENLOS und offen für alle Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene

Wir freuen uns

Sonnengruss – schweigend

Da die erste Stunde schweigend ist, zeigen wir euch hier die 12 Schritte des Sonnengrusses. Valentina wird eine Runde des Sonnengrusses ansagen, danach begleitet sie schweigend durch die Stunde hindurch.

Am Schluss folgt eine Endentspannung – Shavasana.

Der Sonnengruss besteht aus 12 Schritten, die ineinander übergehen und wird, da er den Kreislauf in Schwung bringt, auch als Aufwärmübung praktiziert. Alle Muskeln des Körpers werden aktiviert, gestärkt und gedehnt.

Er hat viele positive Effekte auf Körper und Geist und Mithilfe der Bewegung können Verspannungen gelöst- und neue Energien geschöpft werden. Gleichzeitig hat er einen entspannenden und meditativen Effekt.

Die erste Stunde widmen wir dem Sonnenaufgang und praktizieren die 12 Schritte des Sonnengrusses wie im Bild gezeigt. Die Stunde wird schweigend praktiziert. Es wird jedoch eine Yogalehrerin am Anfang der Stunde die 12 Schritte erklären und danach schweigend, durchgehend durch den Sonnengruss führen.

Stil:
Hatha Yoga (Integraler Sivananda Yoga)

Kontakt:

info@yogaverein.li
www.yogaverein.li

info@designbar.li
www.designbar.li
Instagram: valeoehry