ORGANISATION

Aida.jpg

AIDA BLÜMLI

Director of Events 

Yoga Instructor & Life Coach

 

"Driven to live an optimum life through conscious living" 

Stefan_edited.jpg

STEFAN BLÜMLI

Presenter & Assitant Director

CEO Family Office & Certified Banker

"Think positive and enjoy life!" 

Küng_Tobias.jpg

TOBIAS KÜNG

Event Tech Manager

M.A. Business Innovation

 HSG

"Remember this. Hold on to this. This is the only perfection there is, the perfection of helping others!"

 

YOGA TEACHERS

valentina_surya_namaskar_idoy_2019 - valentina oehry.jpg

VALENTINA OEHRY

In der ersten Morgenstunde öffnen und entfalten wir unseren Körper & Geist richtung Sonnenaufgang. Der Sonnengruss besteht aus 12 Schritten die ineinander übergehen und alle Muskeln des Körpers aktiviert, stärkt und dehnt sowie alle Chakren harmonisiert. Er hat sehr viele positive Effekte auf Körper & Geist und ist ein energetisches erwachen und „Heimkommen“ des Spirits im Körper und in dieser Welt. 

Die Stunde ist schweigend und wird später mit Mantras und shamanischem Räuchern begleitet.

clock (1).png

05:15 - 06:00 

yoga-pose (2).png

Surya Namaskar

globe.png
22Alissia Kurtz.jpeg

 ALISSIA KURTZ

Sthira Sukham Asanam Gemeinsam lassen wir unsere Wurzeln in die Erde wachsen, um mit Leichtigkeit in die Lüfte zu steigen. Kräftig und sanft, bewegt und still, leicht und schwer. Ich freue mich auf eine Entdeckungsreise vom Aussen ins Innen. Eine Reise zu allem, was ist. Eine Reise zu dir.

clock (1).png

06:15 - 07:00

yoga-pose (2).png

Slow Flow

globe.png
instagram (2).png
Löwen - Bernhard Dostal.jpeg

BERNHARD DOSTAL

Die Freude an der Bewegung lässt uns mit spielerischer Leichtigkeit bei uns ankommen. Eine dynamische Stunde mit Tiefganag.

clock (1).png

07:15 - 08:00

yoga-pose (2).png

Hatha

IMG_9606.JPG

AIDA BLÜMLI

26 Asanas and 2 Pranayama Inspired by Bikram Yoga 

This series of postures combines abilities of concentration, patience, determination and self-control, which lead to increase clarity, increase self-confidence and vitality.  It is essential to become aware of your body, love yourself, and create a body, mind and soul connection for life balance.

clock (1).png

08:15 - 09:00 

yoga-pose (2).png

Hatha

instagram (2).png
Carmen Eggenberger.JPG

CARMEN EGGENBERGER

Pilates-der Lebensweg

 

Pilates ist ein Ganzkörpertraining. Es macht den Körper beweglicher, stark aber auch geschmeidig und schult die bewusste Körperhaltung. Die Pilatesatmung fördert die innere Ausgeglichenheit und eine starke Mitte (Powerhouse). Beckenboden und Rücken werden gestärkt.

clock (1).png

09:15 - 10:00

yoga-pose (2).png

Pilates

globe.png
LauraAlessandra Ospelt.jpg

LAURA OSPELT

Eltern-Kind Yoga Gemeinsam Momente erschaffen die uns verbinden, vor allem als Familie und Gemeinschaft. Für das Kind soll es eine dynamische, spielerische Möglichkeit sein sich selbst in yogischen Übungen zu erfahren. Es werden Mantras gesungen und mit Bewegungen Geschichten dargestellt.

clock (1).png

10:15 - 11:00 

yoga-pose (2).png

Kundalini

PortraitNJAHatha Yoga Schule.jpg

Nja Christmann

Yoga Chitta Vritta Nirodah

 

Yoga ist das zur Ruhe kommen der Bewegungen des Geistes. - So das eigentliche Ziel des Yoga. Hatha Yoga ist für jeden Menschen, von Geburt bis ins hohe Alter, wohltuend für Körper, Geist und Seele. Verspannungen lösen sich, neue Energie wird aufgetankt. Der Geist wird ruhiger und gelassener. Es entsteht eine Harmonie und innere Ausgeglichenheit. Du brauchst für diese Stunde nicht beweglich zu sein, sondern einfach Lust haben, dir Gutes zu tun.

clock (1).png

11:15 - 12:00 

yoga-pose (2).png

Hatha

globe.png
OmChanting F - Flo Ulrh.jpg

Andrea Gerstel

Om Chanting

Alle existierenden Dinge, das ganze universum, besteht aur ihrer feinsten Ebene aus Vibration, Klang, pulsierender Energie.

OM ist der Klang, der das ganze Universum erzeugt. Er ist der originale Klang der Entstehung, die höchste oder reinste Schwingung. Indem wir OM rezitieren, können wir diese Qualität in uns beleben.

clock (1).png

12:15 - 13:00 

yoga-pose (2).png

OM Chanting

globe.png
Screenshot_20210407-084816_Chrome - Laut

IRMA LAUTANIO

Love and Peace Yoga -

 Die Grundhaltung zu Yoga und zum Leben sollte innerer Frieden und Liebe sein. In diesem Zustand praktizieren wir den Yogalifestyle nicht nur auf der Matte. Der Mensch - Körper Geist Seele im Einklang mit der Natur. Meditatives Yoga für alle Levels.

clock (1).png

13:15 - 14:00

yoga-pose (2).png

Meditativer Yoga

globe.png
instagram (2).png
Natalie Stenzel_Dozentin_Foto sepia.jpg

NATALIE STENZEL

Referat: Yoga und Demenz - geht das überhaupt?

Yoga lehrt uns im Moment präsent zu sein und Mitmenschen mit einer Demenzerkrankung sind genau in diesen Stadium – nämlich im Hier und Jetzt. Somit ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit eine aktive Interaktion aufzubauen. Im Fokus der Praxis steht der achtsame Umgang von ausgewählten Körperhaltungen, Atemübungen, Impulse der Wahrnehmung. Es lässt Mitmenschen mit Demenz ihre Würde, Selbstwirksamkeit und Wohlbefinden erfahren. Abgesehen von Studien referiert die Dozentin über ihre eigenen jahrelangen Erfahrungswerte. Das Konzept Yoga kennt keine Demenz® von Natalie Stenzel überrascht, macht neugierig und lässt mutig werden.

clock (1).png

14:15 - 15:00 

globe.png
instagram (2).png
 Beata Somogyi.jpeg

BEATA SOMOGYI 

Athleticflow kombiniert das Beste aus zwie Welten: High Intensity & Yoga Flows. In diesem Kurs trainiert du deinen ganzen Körper auf ganzheitlicher Art und Weise. Im Fokus stehen Kraft und Cardio sowie Flexibilität und Balance.

clock (1).png

15:15 - 16:00

yoga-pose (2).png

athleticflow

instagram (2).png
KA1_3721 - Kathan Simon.jpg

SIMON KATHAN

 AcroYoga verbindet die Weisheit von Yoga, die dynamische Kraft von Akrobatik und die liebevolle Heilkraft von Körperarbeit.

Diese 3 Punkte verbinden wir in einem strukturierten Aufbau. Vertrauen, Verspieltheit und Gemeinschaft sind wichtige Elemente unserer Praxis. 

Da AcroYoga zu unserer Lebensphilosophie geworden ist, sind wir überzeugt davon, dass jeder Mensch diese Kunst der Bewegung im Kontakt erlernen kann. 

 Bitte bringen Sie Ihren eigenen Partner mit oder suchen Sie sich nach Belieben einen neuen Freund bei IDOY.

clock (1).png

16:15 - 17:00 

yoga-pose (2).png

Partner Flow

globe.png
instagram (2).png
color-1.png

Frau Dr. Bösch

Referat:Frauengesundheit im Fokus

WirDas kostenlose Angebot der Vorsorgeuntersuchungen unterstützt den verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgang mit der Gesundheit von Frauen und Mädchen. Aber: wozu dient eine Mammografie? Und was wird bei der gynäkologischen Vorsorgeuntersuchen alles abgecheckt? Wie wichtig ist das für uns Frauen? Erfahren Sie mehr dazu

clock (1).png

17:15 - 18:00

PNM2022.jpeg

Michelle & Paul

Wir bringen deine Lebensenergie ganzheitlich in den Fluss. Durch sanfte Bewegungen und Mobilisation lösen wir Energieblockaden im Körper. Mit Atemtechniken reinigen wir unsere feinstofflichen Energiekanäle und die Meditation vereint uns mit uns selbst. Die Stunde wird durch tiefgehende Klänge begleitet. Eine Stunde für dein ganzheitliches Wohlbefinden. 

clock (1).png

18:15 - 19:00 

yoga-pose (2).png

BodyMindSpirit

globe.png

RAMONA GORDALIZA VAZQUEZ-HERMANN

LES MILLS BODYBALANCE ist der moderne Mix aus Yoga, Tai Chi und Pilates. Ein ganzheitliches Workout mit Fokus auf kontrollierte Atmung, Körperaufrichtung und fliessende Abfolge von Dehnübungen, Yogaposen und Rumpfkräftigung zu Musik. Stressabbauend. Führt zu innerer Balance, verbindet Körper und Geist zu einer harmonischen Einheit. Tu dir was Gutes!

clock (1).png

19:15 - 20:00 

yoga-pose (2).png

Vinyasa Inspired Flow

instagram (2).png
globe.png
Pic1Nicole Lippuner.jpg

NICOLE 
LIPPUNER

Folge Deinem Atem

 

Stell Dir vor Dein Atem ist der Rhythmus Deines Körpers. Sanft führt er jede Deiner Bewegungen und erreicht in einem leichten Fluss die hintersten Winkel Deines Körpers.

Geleitet von diesem Rhythmus, von unserer Atmung kommen wir an im Hier und Jetzt.

Ein meditativer Flow, inspiriert von Hatha und Vinyasa Yoga für alle Bewegungsfreudigen, die den Kopf für einen Moment abschalten wollen.

clock (1).png

20:15 - 21:00

yoga-pose (2).png

Hatha -Vinyasa

instagram (2).png
globe.png
SonaNimasova.jpg

SONA NIMASOVA 

Sound Healing

Lass dich verwöhnen mit heilende Klänge der Kristallklangschalen, Gong, Koshi und anderen Instrumenten.

Errieche einen Zustand von Tiefenentspannung und Wohlbefinden.

Die Kristallklangschalen versetzen dich in einen Zustand wie es auch in tiefer Meditation und dem Zwischenstadium des Wachens und Schlafens möglich zu erreichen ist und damit werden alle Chakras ausgeglichen.

Es sind die so genannten „Reinen Klänge“.

Kristallklangschalen,  Gong Nibiru, tibetische Schalen und Koshi heilen dein Körper und deine Seele. Dein gesamter System wird regeneriert und geheilt. 

Regelmässige Sound healing sessions haben eine positive Wirkung auf dein Nervensystem, deine Psyche, deine Emotionen und gleichen deine energetische Felder aus. 

.

clock (1).png

21:15 - 22:00 

yoga-pose (2).png

Kundalini

instagram (2).png
globe.png
Ramona.jpg
 

SUPPORTERS OF IDOY

Vorlage Logo AG_neu mittel.jpg

AMT FÜR GESUNDHEIT

Der International Day of Yoga Liechtenstein wird dieses Jahr unterstützt vom Amt für Gesundheit.

globe.png
printlogo.jpg

For all your Printing needs
günstig - schnell - zuverlässig 

Fluicide ProductionsRüfestrasse 9,
FL-9486 Schaanwald
Telefon: +41 79 623 91 82E-Mail: info@flyerdruck.li

globe.png
MuKu1.jpg

Mit Leidenschaft realisiert Müko Gartengestaltung Wohngärten, die den Bedürfnissen der Kundschaft entsprechen und sich durch eine vielseitige Pflanzenverwendung auszeichnen.

globe.png
rene bruggmann.PNG

HAUPTAGENTUR RENE BRUGGMANN

Wir offerieren persönliche Versicherungsangebote ganz nach Ihren Bedürfnissen!

globe.png
Sponsoren_edited.jpg

PROSOUND & LIGHT

Wir vermieten professionelle Licht- und Tontechnik für Veranstaltungen jeder Art und Grösse. Unser Team setzt Ihren Event ins richtige Licht und sorgt für einen guten Ton, denn jede Veranstaltung ist einmalig. 

globe.png
White Lotus Verein.jpg

WHITE LOTUS YOGA VEREIN

Gemeinsam bilden wir die Yogacommunity der Region, mit dem Ziel, Yoga-Interessierte zusammenzubringen. Werde Mitglied bei uns!

globe.png